ÜBER MICH

WARUM ICH DAS LIEBE WAS ICH TUE?

Schon zu Schulzeiten hatte ich eine genaue Vorstellung, was ich beruflich einmal machen möchte – Unternehmerin in der Immobilienbranche. Damals wie heute begeistert mich das Gefühl, Menschen bei einer der wichtigsten Tätigkeiten Ihres Lebens zu unterstützen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einen neuen Maßstab im Service rund um den Verkauf und den Kauf von Immobilien zu setzen. Meine ersten Erfahrungen in der Immobilienbranche machte ich von klein auf im Handwerksunternehmen meines Vaters. Es folgte eine Ausbildung und langjährige Tätigkeit in der Baubranche und die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK). Relativ früh stellte ich fest, dass die Welt in der ich lebe, eine Welt der Immobilien ist. So wurde 2014 die Immobilienagentur Nadine Müller gegründet und die Weiterbildung zum Immobilien-Ökonom abgeschlossen. Vermietung und Verkauf von Wohnimmobilien sowie Immobilienbewertungen gehören zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten. Meine Kunden betreue ich mit erstklassigem Service und bestmöglichen Know-How im Umkreis von 30 Kilometer von Regenstauf aus. Zudem bin ich Dozentin für Immobilienwirtschaft und im Prüfungsausschuss für die Immobilienfachwirte in Regensburg tätig. Es ist mir wichtig, das Knowhow am Immobilienmarkt zu verbessern und Menschen zu motivieren.